Sommer Aktion - Bis zu -30% auf alle Produkte

Häufige Fragen

VERSAND

Deutschland: 5-8 Werktage
Österreich & Schweiz: 5-8 Werktage
International: 5-14 Werktage

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.

Wir verwenden die lokalen Versanddienstleister in Ihrem Land bzw. Bezirk

Schick uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und wir senden Ihnen alle benötigten Informationen zu.

Ja. Wir versenden weltweit mit lokalen Fulfillment-Dienstleistern.

Sobald deine Bestellung ausgesendet ist, erhältst du eine E-Mail mit deinem Tracking-Code.

ERSTATTUNG UND UMTAUSCH?

Bitte sende uns eine E-Mail an office@deinherzensmensch.de, wenn du eine Bestellung stornieren und/oder ändern möchtest! Wir haben keine Möglichkeit, die Sendung zu stoppen, sobald der Spediteur diese von unserem Lager abgeholt hat. Wir danken dir für dein Verständnis und schätzen deine Geduld!

Wenn du deine Bestellung ändern musst, sende uns bitte innerhalb von 1 Stunde nach dem Kauf eine E-Mail an: office@deinherzensmensch.de und wir werden die notwendigen Änderungen vornehmen.

Das tut uns leid. Schicke uns einfach eine E-Mail an: office@deinherzensmensch.de mit deiner Bestellnummer und wir erstatten dir das Geld zurück oder ersetzen das Produkt kostenlos für dich! Wir sind für dich da!

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit Covid19 kann es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir mussten erneut unsere Hygienemaßnahmen verbessern, um die Regulierungen einzuhalten. Es dauert maximal 20 Tage bis Ihr Paket ankommt.

Wir arbeiten hart daran, eure Pakete zeitgerecht zu verschicken. Bei Fragen oder Anliegen, könnt ihr uns jederzeit unter office@deinherzensmensch.de erreichen.

Wir bitten um dein Verständnis. Dein Herzensmensch Team

Kostenloser
Versand

Lebenslange
Garantie

Später Zahlen
mit Klarna

24h Support